Feuerwehr Dreikampf

Image

Unser Fest zum Jubiläum startet am Freitag, 2. August mit dem Bieranstich und dem Feuerwehr-Dreikampf.

In 5er Mannschaften wird in drei lustigen und spannenden Wettbewerben der Gewinner ermittelt.

Hauptgewinn ist ein Tisch am Herbstfest mit Bier- und Essensmarken sowie Busfahrt.

Zweiter Preis ist ein Fass Bier und die drittplatzierte Mannschaft gewinnt ein Tragl Festbier.

Anmelden können sich alle Mannschaften aus Feuerwehren, Stammtischen, Vereinen und Freunden.

Für Unterhaltung sorgt die Blaskapelle ProMill sowie Moderator Robert Gsinn!

Aufgäds!

Was braucht ihr zum mitmachen??

Eine Mannschaft besteht aus 5 Personen. Ihr könnt als Männermannschaft, Damenmannschaft oder auch als gemischte Mannschaft antreten.

Kenntnisse aus dem Feuerwehrbereich sind dabei nicht notwendig. Ihr braucht etwas Geschick, ein bisschen Köpfchen und wenig körperliche Fitness.

Die Spiele sind auch für Jugendliche Mannschaften ab 16 Jahren geeignet!

Gleich hier anmelden oder per email an 150jahre@ffw-au.de oder schick uns eine Nachricht auf Instagram